Eine Kundenreise: Mit Prozessmanagement auf dem Weg zur Kundenorientierung

Kongressbericht Hands-on Lab auf dem Bibliothekskongress 2022 in Leipzig

Autor*innen

  • Cornelia Vonhof Hochschule der Medien Stuttgart
  • Eva Haas-Betzwieser Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz

DOI:

https://doi.org/10.5282/o-bib/5848

Schlagwörter:

Service Blueprint, Customer Journey Mapping, Prozessmanagement, Kundenorientierung, Service Design

Downloads

Veröffentlicht

08.11.2022

Zitationsvorschlag

Vonhof, C., & Haas-Betzwieser, E. (2022). Eine Kundenreise: Mit Prozessmanagement auf dem Weg zur Kundenorientierung : Kongressbericht Hands-on Lab auf dem Bibliothekskongress 2022 in Leipzig. O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal / Herausgeber VDB, 9(4), 1–8. https://doi.org/10.5282/o-bib/5848

Ausgabe

Rubrik

Tagungsberichte