Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik
Aspekte und Handlungsfelder in und aus der Praxis: Ergebnisse des Hands-On-Lab
DOI:
https://doi.org/10.5282/o-bib/5977Schlagwörter:
Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik, Ausbildung, Fortbildung, Nutzerschulungen, Bibliothekspädagogisches Handeln, BerufspraxisVeröffentlicht
28.11.2023
Ausgabe
Rubrik
Tagungsberichte
Lizenz
Copyright (c) 2023 Anke Wittich, Kerstin Keller-Loibl, Anke Petschenka, Inka Tappenbeck
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Wittich, A., Keller-Loibl, K., Petschenka, A., & Tappenbeck, I. (2023). Bibliothekspädagogik, Informationsdidaktik, Medienpädagogik: Aspekte und Handlungsfelder in und aus der Praxis: Ergebnisse des Hands-On-Lab. O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal Herausgeber VDB, 10(4), 1-7. https://doi.org/10.5282/o-bib/5977