In Licht getaucht: Digitale Medienkompetenz bringt Bibliotheken in Bewegung
Bericht zum „Tagtool-Lab – Digitale Licht-Graffitis in der Bibliothek“
DOI:
https://doi.org/10.5282/o-bib/5946Schlagwörter:
Zeichnen und Animieren, Kommunikation, Zielgruppenarbeit, Interdisziplinarität, Interaktivität, Digitale MedienkompetenzVeröffentlicht
31.10.2023
Ausgabe
Rubrik
Tagungsberichte
Lizenz
Copyright (c) 2023 Meike Su
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Zitationsvorschlag
Su, M. (2023). In Licht getaucht: Digitale Medienkompetenz bringt Bibliotheken in Bewegung: Bericht zum „Tagtool-Lab – Digitale Licht-Graffitis in der Bibliothek“. O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal Herausgeber VDB, 10(4), 1-5. https://doi.org/10.5282/o-bib/5946