Zu Artikeldetails zurückkehren Regionalverband Berlin – Brandenburg. Tag der Bibliotheken in Berlin & Brandenburg 2017
VDB_LaRe_BB_VerweisTGB

Regionalverband Berlin – Brandenburg

Tag der Bibliotheken in Berlin & Brandenburg 2017

Der Regionalverband Berlin – Brandenburg beteiligte sich wie in den Vorjahren aktiv am 6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg unter dem Motto „Offenheit und Integration – Menschen und Bibliotheken in Bewegung“. Wie zuvor wurde der Tag von den regionalen Verbänden und Arbeitskreisen im Bibliotheks- und Informationswesen ausgerichtet. Veranstaltungsorte und gastgebende Einrichtungen waren die Brandenburgische Technische Universität Cottbus — Senftenberg und die Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus.

Indra Heinrich berichtet ausführlich über den gemeinsamen Fachaustausch auf den Seiten 105–110 in dieser Ausgabe von o-bib.

DOI: https://doi.org/10.5282/o-bib/2017H2S105-110

Zitierfähiger Link (DOI): https://doi.org/10.5282/o-bib/2017H2S149